Containerhandel

Container jeder Größe und jeder Qualität

20 Fuß Container / Seecontainer

An- und Verkauf sowie Containervermietung von 20 Fuß Container, Seecontainer, Lagercontainer jeder Qualität.

40 Fuß Container / Seecontainer

An- und Verkauf sowie Containervermietung von 40 Fuß Container, Seecontainer, Lagercontainer jeder Qualität.

Entsorgung & Verschrottung

Sollte ein 20 Fuß oder 40 Fuß Container wirklich nicht mehr einsetzbar und verwendbar sein, kümmern wir uns um die Entsorgung und Verschrottung.

Was wir für Sie tun

Containervermietung

Wir vermieten Container und geben ihnen ein zweites Leben. Von neu bis gebraucht - der Zustand entscheidet über den weiteren Einsatz. Büro- und Wohncontainer, Lagercontainer uvm.

Containerverkauf

Wir verkaufen Container von 20 bis 40 Fuß. Von neu bis gebraucht - wir halten für Sie den passenden Container bereit.

Entsorgung

Sollte ein Container sein Lebensende erreicht haben, sorgen wir für eine fachgerechte Entsorgung und Verschrottung.